Seit über 40 Jahren erscheinen zur Freude vieler großer und kleiner Eisenbahnfreunde, diese Postkarten-Kalender zu verschiedenen Themen. Alle Kalender zeichnen sich durch Ihre besondere Motivauswahl und die hochwertige Herstellung aus. Der Druck der Karten erfolgt auf Postkartenkarton 260 g/m² mit Hochglanzlackierung, die Verarbeitung der Kalender besteht aus einer Ringbindung mit Rückkarton und Aufsteller.
Eine Besonderheit ist, daß die Karten eingesteckt sind und nicht eingeklebt. Somit können diese leicht und ohne Schaden wieder heraus genommen werden.
Diese Website verarbeitet Informationen über Ihren Besuch unter Einsatz von Cookies, um die Leistung der Website zu verbessern. Wir verwenden nur technisch notwendige Cookies.