titel-bahndias
Color-Diapositive

!

REIJU Color-Dias sind seit über 40 Jahren der Inbegriff an Qualität und Leistung. Speziell für den Eisenbahnfreund ausgesuche Motive lassen diese Dias zur wertvollen Ergänzung jeder Sammlung werden. Modernste elektronisch gesteuerte Kopieranlagen gewährleisten ein Optimum an Brillanz und Schärfe jedes einzelnen Duplikates. Großbildvorlagen und eine optische Vervielfältigung garantieren eine Profiqualität die kaum zu überbieten war. Leider können aufgrund des alters der einzelnen Kopien farbveränderungen eingetreten sein. 

Bitte beachten Sie, bei dem angebotenen Dia handelt es sich um eine optische Kopie aus den 1970er und 80er Jahren, die auf KODAK Kinopositivfilm hergestellt wurden. Durch das Alter von über 40 Jahren hat sich die Filmbeschaffenheit in teilen verändert, so daß es in manchen Fällen zu diesen Farbveränderungen kam, Dies ist auch bei den gezeigen Dias ersichtlich. Nach dem damaligen Kenntissstand in der Diatechnik war das nicht vorhersehbar. 

Durch eine Digitalisierung und Bildbearbeitung im Farbbereich ist es heute möglich diese Veränderungen wieder rückgängig zu machen. 

Alle Color-Dias sind in glaslosen Plastikrahmen mit Textaufdruck gerahmt und in Kunststoff-Folie staubsicher verpackt. 
 

       

Dampf-Lokomoten               Elektro-Lokomotiven             Diesel-Lokomotiven 
 

           

E.-Diesel-Triebwagen         Lokomotiv-Paraden          Sonderfahrzeuge + Wagen